logo1 neu

Die Berlin Open 2019 waren ein schöner Rahmen, um die BFB-Landeskader der Saison 2019-20 zu ehren. Zum Landeskader A, B und C der Altersgruppen B-Jugend, A-Jugend und Junioren zählen die besten Berliner Nachwuchsfechter*innen aller Waffengattungen. Insgesamt 55 Berliner Fechterinnen und Fechter haben sich für diesen Status qualifiziert. Etwa 30 waren als Gäste, Helfer oder Starter bei den Berlin Open 2019 dabei. Sie wurden stellvertretend für alle Landeskader im Rahmen des Fechtevents geehrt und mit einem Materialgutschein von Fechtsport Kindermann ausgezeichnet.

Der Berliner Fechterbund dankt allen Kaderfechter*innen für ihre ausgezeichneten sportlichen Leistungen und wünscht für die Saison 2019/20 maximale Erfolge. Alle nichtanwesenden Landeskader erhalten ihre Gutscheine über ihre jeweiligen Vereinstrainer. die vollständige Kaderliste findet sich hier: Kaderliste.

 

 

BFB Newsarchiv

 

Fechten - Weißer Bär

22./23.2.2020

BERLIN OPEN

Berliner Fechtmeisterschaften der Aktiven, international offen
Aufgrund der Corona Beschränkungen finden die Berlin Open nicht im September 2020 statt. Ein späterer Termin in der Saision 2020/21 wird geprüft.

Berliner Veteranenmeisterschaften

international offen
Aufgrund der Corona Beschränkungen finden die Berliner Veteranenmeisterschaften 2020 nicht statt.

Partner

Logo Hauptstadtsport.TV

Logo Sportomat

 

 

BFB Direkt

Zum Seitenanfang