logo1 neu

Ein bewegtes und bewegendes Jahr mit zahlreichen Höhepunkten und Erfolgen, aber auch mit Enttäuschungen und traurigen Momenten, neigt sich dem Ende. Gemeinsam konnten wir in Berlin vieles bewegen und erreichen - zahlreiche Herausforderungen liegen noch vor uns.

Liebe Fechterinnen und Fechter, Trainer, Betreuer, ehrenamtliche Helfer und Mitarbeiter, liebe Fechteltern und Unterstützer des Fechtsports, im Namen des gesamten Vorstandes danke ich Euch sehr herzlich dafür, dass Ihr durch Eure Leidenschaft und Euer Engagement das Fechten in Berlin ermöglicht und voranbringt. Dies gelang immer dann besonders erfolgreich, wenn Kräfte gebündelt wurden - denn nur gemeinsam sind wir stark.

Lasst uns auch im neuen Jahr Brücken bauen und gemeinsam für den Erhalt leistungssportlicher Strukturen und die Weiterentwicklung des Fechtsports in Berlin kämpfen.

Ich wünsche Euch allen persönlich und im Namen des Vorstandes ein frohes Weihnachtsfest mit vielen schönen Momenten und Augenblicken im Kreise Eurer Liebsten.

Kommt gut ins neue Jahr und lasst uns gemeinsam die zahlreichen großen und kleinen Höhepunkte gestalten und erleben.

Mit den besten Grüßen und Wünschen

Euer Mario Freund

 

 

BFB Newsarchiv

 

Fechten - Weißer Bär

 

BERLIN OPEN

Berliner Fechtmeisterschaften der Aktiven, international offen

Partner

Logo Hauptstadtsport.TV

Logo Praxis Training live
Logo Sportomat

BFB direkt

auf twitter   auf Facebook     

 

Zum Seitenanfang