Der Sommer scheint vorbei und die Berlin Open 2017 stehen vor der Tür. Am 9./10. September geht es um die diesjährigen Meistertitel in allen Waffen, Team- und Einzelwertungen.

Damit die Berlin Open wieder ein würdiger Saisonauftakt werden können, benötigen wir noch dringend Unterstützung bei den Helfern und in der Cafeteria. Bitte tragt Euch in die entsprechenden doodle-Listen ein, die sich im neu gestalteten Bereich unserer Webseite befinden:

Berlin Open 2017.

Ein bewegtes und bewegendes Jahr mit zahlreichen Höhepunkten und Erfolgen, aber auch mit Enttäuschungen und traurigen Momenten, neigt sich dem Ende. Gemeinsam konnten wir in Berlin vieles bewegen und erreichen - zahlreiche Herausforderungen liegen noch vor uns.

Liebe Fechterinnen und Fechter, Trainer, Betreuer, ehrenamtliche Helfer und Mitarbeiter, liebe Fechteltern und Unterstützer des Fechtsports, im Namen des gesamten Vorstandes danke ich Euch sehr herzlich dafür, dass Ihr durch Eure Leidenschaft und Euer Engagement das Fechten in Berlin ermöglicht und voranbringt. Dies gelang immer dann besonders erfolgreich, wenn Kräfte gebündelt wurden - denn nur gemeinsam sind wir stark.

22./23.2.2020

13. September 2020, Sportforum Berlin