logo1 neu

Der Berliner Fechterbund war auch dieses Jahr wieder bei den RespectGaymes mit einem Fecht-Aktions-Stand dabei. Vier Aktive des Berliner Fechtclubs zeigten durch Freigefechte im Degen und Säbel wie Fechten aussehen kann. Unser Stand war ein Anziehungspunkt für viele Erwachsene und Kinder, die selbst mal ein Florett in die Hand nehmen durften und ausprobieren konnten, ob man hinter der Maske noch was sieht.
Besonders Mutige zogen sich Jacke und Maske an und bekamen einen Degen in die Hand, um zu versuchen, die ersten Treffer gegeneinander zu setzen.

In diesem Jahr spielte das Wetter mit, bei Sonnenschein hatten wir von 10 bis 17 Uhr durchgehend Besucher*innen am Stand und konnten jede Menge Werbung für den Berliner Fechtsport machen.

 

 

BFB Newsarchiv

 

Fechten - Weißer Bär

23./24.2.2019

 

BERLIN OPEN

Berliner Fechtmeisterschaften der Aktiven, international offen
September 2019

Partner

Logo Hauptstadtsport.TV

Logo Praxis Training live
Logo Sportomat

BFB direkt

auf twitter   auf Facebook     

Instagram Viewer

 

Zum Seitenanfang