logo1 neu

Beim Auftakt der FINALS 2022 im historischen Kuppelsaal in der Sportmetropole Berlin focht sich Kim Kirschen (SCB) bis auf Platz 3. Erst im Halbfinale unterlag sie der neuen Europameisterin Leonie Ebert. Anne Sauer sicherte sich schließlich mit ihrem Sieg über Leonie zum 11. Mal eine Deutsche Meisterschaft.

In der zweiten Entscheidung des Tages konnte sich Matyas Szabo gegen Luis Bonah durchsetzen und seinen dritten Deutschen Meistertitel holen.

Im Rahmen der FINALS 2022 werden noch bis Sonntag alle Deutschen Meisterstitel im Kuppelsaal ausgefochten. Das garantiert höchste Spannung den ganzen Tag. Vorbeischauen lohnt sich also. Wer es nicht schafft, ARD und ZDF senden Livestreams ab den Halbfinals in der Mediathek sowie Live-Berichte im laufenden Programm – einschalten!

Hier die Links von heute:
- Mediathek Sport
- Zusammenfassung Damenflorett
- Finale Herrensäbel
- Finale Damenflorett

Zusammenfassung Damenflorett (Timo Helm)

 

Fotos: Dirk Röder

Ausrichter der Fechtwettkämpfe der FINALS in Berlin ist der Deutsche Fechter-Bund.

 

 

BFB Newsarchiv

 

Fechten - Weißer Bär

Coronabedingt für 2022 abgesagt

BERLIN OPEN

Berliner Fechtmeisterschaften der Aktiven, international offen
10./11. September 2022
Ausschreibung

 

Berliner
Veteranenmeisterschaften

international offen
27. August 2022
Ausschreibung

Partner

Logo Hauptstadtsport.TV

Logo Sportomat

 

 

BFB Direkt

Zum Seitenanfang